Startseite » Film + TV » Film + TV News » Evan Rachel Wood: begeistert von Ryan Gosling

Evan Rachel Wood: begeistert von Ryan Gosling

11.10.2011 - 14:42 Uhr

Los Angeles - Ryan Gosling und Evan Rachel Wood haben sich am Set zu "Ides of March" hervorragend verstanden.

Der Schauspieler hat sich sogar einen Spitznamen für seine Kollegin einfallen lassen. Die 24-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ryan ist so ein toller Schauspieler, aber er ist auch einfach ein wirklich cooler Typ und interessant und kreativ. Er nannte mich 'Hard Drive', weil er mich immer mit Film-Zitaten verblüffen wollte und ich wusste immer genau, von welchem Film er spricht."

"Ides of March" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens im Dezember in die Kinos. George Clooney führte bei dem Drama nicht nur Regie, sondern spielte auch eine der Hauptrollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen