Startseite » Musik » Musik News » Gabriella Cilmi: unerfahren in Sachen Liebe

Gabriella Cilmi: unerfahren in Sachen Liebe

14.08.2008 - 12:55 Uhr

London - Gabriella Cilmi kann sich mit ihrem Song "Sweet About Me" weiter in den Top Ten der deutschen Single-Charts behaupten.

In dieser Woche sichert sich die australische Newcomerin Platz drei. Und auch ihr Album läuft sehr erfolgreich. "Lessons To Be Learned" ist in dieser Woche auf Platz zwölf der Charts zu finden. Um Liebe geht es auf der Scheibe übrigens nicht. Um über dieses Gefühl zu schreiben, fühlt Gabriella sich einfach zu jung. Sie sagte dazu: "Ich könnte über Liebe in der Familie oder zwischen Freunden schreiben. Ich könnte bis zu einem bestimmten Grad über Liebe schreiben. Aber es wäre dumm, ein ganzes Album über Liebe zu schreiben. Ich bin immerhin erst 16 Jahre alt und ich bin sicher, auf meinem nächsten Album wird mehr zu diesem Thema zu hören sein. Jetzt gibt es noch nichts über Männer."

Gabriella Cilmi brachte in diesem Jahr ihr Debütalbum "Lessons to Be Learned" auf den Markt. Ihre erste Singleauskopplung ist "Sweet About Me". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen