Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Mendes zieht sich für Zeitschriftencover aus

Eva Mendes zieht sich für Zeitschriftencover aus

19.07.2007 - 15:30 Uhr

Los Angeles - Eva Mendes hat sich für die aktuelle Ausgabe des Magazins "Jane" ausgezogen.

Lediglich ihre Brüste sind mit rosafarbenen Blumen bedeckt. Laut aktuellen Medienberichten freut es die Schauspielerin sehr, dass sie auf dem Cover der Zeitschrift zu sehen ist: "Das ist so ein frauenfreundliches Magazin und ich fühle mich geehrt, auf dem Cover zu sein, und fühle mich wohl in meiner Haut. Ich habe hart an meinem Körper gearbeitet und bin sehr glücklich damit."

Übrigens: Eva Mendes mag den Rummel um ihre Person überhaupt nicht. Die Schauspielerin erklärte jetzt sogar, sie hätte am liebsten einfach nur ihre Ruhe. Wörtlich sagte die 33-Jährige: "Dieses ganze Stardasein interessiert mich nicht. Ich mag es nicht, über rote Teppiche zu laufen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen