Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Mendes wünscht sich Film mit Cameron Diaz

Eva Mendes wünscht sich Film mit Cameron Diaz

04.09.2008 - 07:31 Uhr

Los Angeles - Eva Mendes wünscht sich nichts sehnlicher, als gemeinsam mit Cameron Diaz vor der Kamera zu stehen.

Die beiden Schauspielerinnen sind privat eng befreundet. Nun fehle nur noch ein gemeinsamer Auftritt vor der Kamera, so Mendes. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte sie dazu wörtlich: "Ich würde alles dafür tun um mit Cameron zusammenzuarbeiten. Sie ist so ein toller Mensch und ich würde liebend gerne mit ihre drehen."

Eva Mendes fällt es übrigens nicht leicht, ihre sexy Figur in Form zu halten. Die Schauspielerin ist ständig auf Diät und muss sich einem strengen Sportprogramm unterziehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen