Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz wünscht sich größeren Po

Cameron Diaz wünscht sich größeren Po

30.07.2008 - 14:07 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz will sich ein paar Kilo zusätzlich anfuttern.

Der Grund: Die Schauspielerin wünscht sich ein größeres Hinterteil. In einem Interview mit dem Magazin "Look" sagte sie dazu wörtlich: "Ich würde lieber zu- als abnehmen. Ich mag kurvige Frauen. Ich will einen großen Hintern." In ihrer Freizeit treibe sie außerdem eine Menge Sport. Die 36-Jährige fügte hinzu: "Ich bin sehr aktiv. Ich surfe wahnsinnig gerne, fahre Snowboard, spiele Golf, liebe es zu klettern. Ich liebe es auch ein Buch zu lesen, das ist dann so eine Art mentales Training."

Übrigens: Cameron Diaz ist seit Mai mit Paul Sculfor zusammen. Das britische Männermodel ist bereits in das Haus der Schauspielerin in L.A. gezogen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen