Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Mendes will dunklere & verrücktere Rollen

Eva Mendes will dunklere & verrücktere Rollen

13.11.2009 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Eva Mendes ist mit ihrem Können als Schauspielerin nicht zufrieden.

Die 35-Jährige ist extrem ehrgeizig. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, nutzt Mendes jede Möglichkeit, ihre Fähigkeiten weiter zu schulen. Sie sagte dazu: "Ich will verrücktere, kantigere, dunklere und mutigere Rollen. Ich bin immer noch eine Schülerin. Ich nehme immer noch Schauspielunterricht. Umso dunkler, konfliktreicher und von Makeln behaftet die Rollen sind, desto besser."

Eva Mendes ist Anfang 2010 wieder in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. Dann läuft ihr Thriller "Bad Lieutnant: Cop ohne Gewissen" an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen