Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis schlägt dunklere Töne an

Leona Lewis schlägt dunklere Töne an

30.06.2011 - 11:41 Uhr

London - Das dritte Album von Leona Lewis schlägt dunklere Töne an.

Außerdem legt die Sängerin inzwischen großen, großen Wert auf ihre Texte. Gegenüber dem "Reveal"-Magazin sagte sie: "Ich will mein Herzblut in die Texte legen. Also werden die meisten Songs auf dem Album ein bisschen dunkler werden. Es geht nicht um meinen Ex, oder irgendeine andere Person, es ist ein Mix an Emotionen. Aber nicht alles ist traurig. Ich fühle mich im Moment gut, also wird es auch ein paar schnellere Nummern geben." Momentan befindet sich Leona Lewis übrigens im Studio. Wann ihr drittes Album auf den Markt kommt, ist aber noch nicht klar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen