Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Mendes und Ryan Gosling: Familienplanung?

Eva Mendes und Ryan Gosling: Familienplanung?

22.03.2013 - 08:30 Uhr

Eva Mendes (39) denkt "ernsthaft" darüber nach, mit Ryan Gosling (32) eine Familie zu gründen.

Die beiden Hollywoodstars, die sich am Set von 'The Place Beyond the Pines' kennen und lieben lernten, sind mittlerweile seit über einem Jahr zusammen. Freunde des Pärchens plauderten jetzt aus, dass die Turteltauben ihre Beziehung auf die nächste Stufe bringen wollten, nachdem sie über Heirat und Familiengründung gesprochen haben. "Eva hat angefangen, ernsthaft über Kinder mit Ryan nachzudenken. Sie liebt seine Familie und versteht sich wirklich gut mit seiner Mutter Donna - sie begleitete Ryan sogar zu Donnas College-Abschluss im vergangenen Jahr", verriet ein Bekannter dem britischen Magazin 'Heat'. "Sie und Eva stehen die ganze Zeit in Kontakt und Donna ist ebenso erpicht darauf, dass ihr Sohn sesshaft wird. Ryan hat Evas Lebenseinstellung komplett verändert. Sie will sich wirklich mit ihm niederlassen und eine Familie gründen."

Die 'The Place Beyond The Pines'-Charaktere von Gosling ('Drive') und Mendes ('Girl in Progress') haben zusammen ein Kind und die Hollywoodschöne verriet vor Kurzem, wie erstaunt sie darüber gewesen sei, wie gut sich ihr Liebster mit dem Kleinkind verstand. "Er liebt Babys und fand es toll, mit dem kleinen Jungen herum zu albern, den wir im Film einsetzten, um unseren Sohn zu spielen. Es war bezaubernd, ihn in diesem Licht zu sehen. Es gibt da eine besonders intensive Szene, in der jeder am Schreien war, inklusive des Babys. Das Schöne an dieser Szene ist, als Ryan das Baby auf den Arm nimmt und es sofort ruhig wird und bei ihm einschläft. Das ist einfach magisch", schwärmte die Amerikanerin gegenüber der britischen Zeitung 'The Sun'. "Das passierte sogar oft. Wir machten eine Menge Aufnahmen und dieser war eine der schönsten Momente in dem Film, weil Babys nicht schauspielern."

'The Place Beyond The Pines' mit Eva Mendes und Ryan Gosling kommt am 20. Juni in die deutschen Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen