Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Mendes & ihr größter Mode-Fauxpas

Eva Mendes & ihr größter Mode-Fauxpas

21.03.2013 - 07:01 Uhr

Los Angeles - Eva Mendes denkt nicht gern an ihren größten Mode-Fauxpas zurück.

Die Schauspielerin gestand, dass ihr in der Vergangenheit ein Gespür für schicke Kleidung oft fehlte. Eine ihrer Modesünden hat sie bis heute noch bildlich vor Augen. Laut "Contactmusic" sagte die 39-Jährige: "Vor etwa sechs Jahren bin ich zur ‘Ghost Rider'-Premiere nach New York gefahren. Es war kalt und es schneite. Ich weiß auch nicht, warum ich das jetzt erzähle, aber vielleicht will ich mich einfach nur für mein damaliges Kleid rechtfertigen. Es war ein schönes Kleid, aber so, wie ich alles miteinander kombiniert habe, sah ich aus wie Prinzessin Jasmin aus ‘Aladdin' - nur schlimmer. Das trägerlose Kleid, dazu Ketten und eine wirklich voluminöse Frisur - das ist kein guter Look."

Eva Mendes ist demnächst im Kino zu sehen. Ab dem 20. Juni spielt sie in dem Film "A Place Beyond the Pines". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen