Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Mendes: Doppel-Fauxpas auf dem Roten Teppich

Eva Mendes: Doppel-Fauxpas auf dem Roten Teppich

10.11.2009 - 14:00 Uhr

New York - Eva Mendes hat sich gestern (09.10.) bei der Premiere ihres neuen Films "Bad Lieutenant: Port Of Call New Orleans" in New York gleich mehrere Fauxpas geleistet.

Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, gewährte die Schauspielerin den Fotografen auf dem Roten Teppich zunächst ungewollt tiefe Einblicke. Der oberste Knopf ihres weißen Oberteils ging plötzlich auf und enthüllte ihre rechte Brust. Natürlich ein gefundenes Fressen für die Presse. Das blieb allerdings nicht Mendes einzige Panne. Als sie ihre Kleidung wieder in Ordnung gebracht hatte, entdeckten Fans und Journalisten ein weiteres Missgeschick. Mendes hatte vergessen, das Preisschild von den Sohlen ihrer High Heels zu entfernen.

Im deutschsprachigen Raum kommt Eva Mendes' neuer Thriller unter dem Titel "Bad Lieutenant: Cop ohne Gewissen" Anfang 2010 in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen