Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Mendes spielt in Musikvideo mit

Eva Mendes spielt in Musikvideo mit

07.10.2009 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Eva Mendes wird demnächst in einem Musikvideo mitspielen.

Und zwar in "Tall Boy" von "Har Mar Superstar". Die Schauspielerin ist nämlich ein riesiger Fan der eigenwilligen Ein-Mann-Band aus den USA. Gegenüber "Ew.com" sagte die 35-Jährige: "Er hat mich gefragt, ob ich in dem Video mitspielen will, und ich habe zugesagt. Ich liebe den Song. Er klingt ein wenig nach Prince und bringt mich zum Tanzen." Außerdem findet Eva Mendes Frontmann Sean Matthew Tillmann ziemlich sexy - obwohl er einen unübersehbaren Bierbauch und schütteres Haar hat.

Pech für Sean Matthew Tillmann: Eva Mendes ist seit sieben Jahren mit dem Filmproduzenten George Augusto liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen