Startseite » Musik » Musik News » Yungblud: Ozzy Osbourne spielt in seinem Funeral-Musikvideo mit

Yungblud: Ozzy Osbourne spielt in seinem Funeral-Musikvideo mit

10.03.2022 - 11:00 Uhr

Yungblud soll Ozzy Osbourne für sein neues Musikvideo engagiert haben.

Der Rocker wird am Freitag (11. März) seine neue Single 'Funeral' auf den Markt bringen und der 'Fleabag'-Hitmacher ging auf Instagram, um ein Video von sich selbst und dem Musiker und seiner Frau Sharon vom Set des kommenden Musikvideos zu teilen.

Die 73-jährige Black-Sabbath-Ikone Ozzy ist in dem Clip mit einem auffälligen schwarzen Augen-Make-up zu sehen. Neben dem 'Crazy Train'-Hitmacher und seiner Ehefrau markierte Yungblud, der mit bürgerlichem Namen Dominic Harrison heißt, in dem auf Instagram geteilten Video auch die Tochter der beiden Prominenten, Kelly Osbourne. Der 24-jährige Star schrieb zu seinem Social-Media-Beitrag: "Ich bringe ein paar Kumpels zu meiner Beerdigung mit ..." Es ist nicht bekannt, ob nur Ozzy oder alle drei Stars einen Gastauftritt in der Promo haben werden.

Yungblud kündigt seinen Fans seit Tagen seinen ersten neuen Song von 2022 an. In einer handschriftlichen Notiz an die Fans verriet er: "Wen das betrifft. Für diejenigen, die ich im Stich gelassen habe, tut es mir leid, für diejenigen, die mich im Stich gelassen haben, f**** euch, aber ich vergebe euch. Ihr seid herzlich und wohlwollend zu meiner Beerdigung eingeladen."

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen