Startseite » Musik » Musik News » Gary Barlow: Herausforderndes Musikvideo mit Bublé & Yatra

Gary Barlow: Herausforderndes Musikvideo mit Bublé & Yatra

21.10.2020 - 16:06 Uhr

London - Am 01. Oktober hat Gary Barlow zusammen mit Michael Bublé und Sebastian Yatra die Single "Elita" veröffentlicht.

Jetzt ist auch das Musikvideo zu dem Song online, wie Bublé und Barlow auf ihren "Instagram"-Kanälen erklärten. Der 49-Jährige schrieb: "Und es ist da! Ich freue mich sehr, dies mit euch allen zu teilen. Shout out und danke an Michael Bublé und Sebastian Yatra für das hier. Es ist nicht einfach, während eines Lockdowns über drei Zeitzonen ein Video zu machen, aber wir haben es geschafft!"

Gary Barlow will mit seinem kommenden Soloalbum "Music Played By Humans" übrigens auf Tour gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen