Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Gosling schwärmt von Eva Mendes

Ryan Gosling schwärmt von Eva Mendes

07.12.2015 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Ryan Gosling und Eva Mendes sind füreinander bestimmt gewesen.

Davon ist der Schauspieler fest überzeugt. Im Interview mit der Zeitschrift "Hello!" sagte der 35-Jährige: "Ich weiß, dass ich mit dem Menschen zusammen bin, mit dem ich zusammen sein soll." Für ihn ist die 41-Jährige einfach die perfekte Partnerin. Als Gosling gefragt wurde, welche Qualitäten er an einer Frau schätze, meinte er dann auch: "Dass sie Eva Mendes ist. Da gibt es nichts anderes, nach dem ich suche."

Ryan Gosling und Eva Mendes sind übrigens seit 2011 ein Paar. Im September 2014 kam ihre Tochter Esmeralda zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen