Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Mendes: roter Pfeffer ist unabkömmlich

Eva Mendes: roter Pfeffer ist unabkömmlich

21.01.2009 - 19:11 Uhr

London - Eva Mendes würde auf eine einsame Insel genau fünf Dinge mitnehmen.

Unter anderem könnte die Schauspielerin nicht ohne roten Pfeffer leben. Das hat die 34-Jährige jetzt im Interview mit der britischen Zeitung "The News" gesagt. Auf die Frage, welche Gegenstände Mendes in ihre Tasche packen würde, antwortete sie: "Ich würde auf eine einsame Insel meinen Freund George Augusto mitnehmen, unseren Hund Hugo, den iPod, die 'Sunday New York Times' und gemahlenen roten Pfeffer."

Übrigens: Eva Mendes will es in Sachen Kinderkriegen noch ruhig angehen lassen. Sie habe "keine Eile", so die Schauspielerin, die seit vielen Jahren mit Produzent George Gargurevich liiert ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen