Startseite » Musik » Musik News » Johannes Oerding: Mein roter Faden ist eben nicht rot - er ist bunt

Johannes Oerding: Mein roter Faden ist eben nicht rot - er ist bunt

05.10.2019 - 12:50 Uhr

Berlin - Johannes Oerding hat es ja bereits vor einigen Tagen angekündigt und es gestern (04.10.) wahrgemacht: Seine neue Single "Blinde Passagiere" ist draußen.

Und damit nicht genug. Im gleichen Atemzug hat der Sänger auch endlich das Erscheinungsdatum seines kommenden Albums verraten, auf dass sich so viele seiner Fans schon sehr freuen. Laut "Presse Peter" wird Oerdings neuestes Werk den Titel "Konturen" tragen und bereits am 08. November in den Plattenläden zu haben sein. Darüber lässt der 37-Jährige verlauten: "'Konturen' ist ein großer Schritt für mich. Ich habe viel Klimbim weggelassen, mich neuen Genres geöffnet und bin mir dabei als Songwriter treu geblieben. Mein roter Faden ist eben nicht rot - er ist bunt."

Ab März 2020 ist Johannes Oerding mit seinem Album "Konturen" dann auch auf großer Tour unterwegs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen