Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: Hänseleien wegen roter Haare

Ed Sheeran: Hänseleien wegen roter Haare

16.01.2019 - 10:45 Uhr

London - Seit dem Hype um Ed Sheeran werden rothaarige Kinder seltener gehänselt.

Das bekommt der Superstar mit den roten Haaren selbst zu spüren, weil ihn Leute ansprechen, um ihm zu danken, dass der Ginger-Look endlich cool ist. Der Zeitung "Daily Star" erzählte Sheeran: "Eltern von Kindern mit roten Haaren kommen oft zu mir und sagen: 'Es ist cool, rote Haare zu haben.'" Der Sänger selbst hatte früher damit zu kämpfen. Er berichtete im Interview: "Ich wurde in der Schule dafür gehänselt, es war das Auffälligste an mir. Heute lieben alle Prinz Harry und Rupert Grint [spielt Ronald Weasley in den Harry Potter-Filmen]. Die Ladies lieben Grint."

Rupert Grint von Harry Potter hat übrigens in Ed Sheerans Musikvideo "Lego House" mitgespielt, weil sich beide so ähnlich sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen