Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Mendes: Rollenvorbereitung in Entzugsklinik?

Eva Mendes: Rollenvorbereitung in Entzugsklinik?

26.05.2008 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Eva Mendes hat sich im Januar dieses Jahres angeblich nur in eine Entzugsklinik begeben, um sich auf ihre Rolle in dem Streifen "Queen of the South" vorzubereiten.

In dem Film spielt die Schauspielerin eine spanische Drogendealerin. Ein Insider sagte der US-Zeitschrift "Star" dazu: "Es ist für Schauspieler nicht unüblich, das Extrem zu wählen und in eine Entzugsklinik einzuchecken, um sich auf eine Rolle vorzubereiten." Mendes selbst hat sich zu den Spekulationen bisher nicht geäußert.

Eva Mendes wies sich Anfang 2008 selbst in die Cirque Lodge Entzugsklinik in Utah ein. Ihr Sprecher erklärte damals, sie sei überarbeitet und wolle persönliche Probleme aufarbeiten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen