Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jake Gyllenhaal: Popmusik zur Rollenvorbereitung

Jake Gyllenhaal: Popmusik zur Rollenvorbereitung

22.10.2013 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Jake Gyllenhaal hört gerne Musik, um sich auf Dreharbeiten vorzubereiten.

Dadurch kann der Schauspieler nämlich loslassen und sich ganz in seine Rolle versetzen. Der 32-Jährige sagte der "GQ Australia" dazu: "Ich liebe es, sehr leichte Popmusik zu hören. Ich spiele viele intensive Charaktere und wenn man da den gegensätzlichen Weg geht, kann es helfen. Manchmal hört man etwas, das das genaue Gegenteil von dem ist, was man gerade fühlt, aber dann kann man sich tiefer versenken. Dann denkt man nicht viel darüber nach und schon ist man drin."

Jake Gyllenhaal ist derzeit übrigens an der Seite von Hugh Jackman in dem Thriller "Prisoners" im Kino zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen