Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Mendes: Nonnenträume scheitern am Geld

Eva Mendes: Nonnenträume scheitern am Geld

30.11.2009 - 06:00 Uhr

New York - Eva Mendes wollte früher unbedingt Nonne werden.

Bis sie herausfand, wie viel Geld eine Nonne eigentlich verdient - nämlich keines! Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte die Schauspielerin: "Wir sind zwar keine arme Familie gewesen, aber untere Mittelklasse. Meine Mutter war immer gestresst wegen Geldsachen und den ganzen Rechnungen. Und ich sagte ihr, 'Mum, eines Tages werde ich dir ein Haus kaufen und alle Rechnungen bezahlen.' Meine ältere Schwester fragte mich, 'Wie willst du das denn anstellen? Weißt du denn nicht, dass Nonnen kein Gehalt bekommen?' Und ich sagte nur, 'Was?!"

Eva Mendes fühlt sich aufgrund ihres Geschlechts in Hollywood diskriminiert. Die Schauspielerin vermisst gute Rollenangebote für Frauen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen