Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Mendes muss nicht unbedingt eine Familie gründen

Eva Mendes muss nicht unbedingt eine Familie gründen

19.04.2013 - 10:39 Uhr

Los Angeles - Eva Mendes hat es nicht eilig damit, eine Familie zu gründen und vor den Traualtar zu treten.

Die Schauspielerin ist seit Ende 2011 mit ihrem Kollegen Ryan Gosling liiert und auch ohne Trauschein und Kinder glücklich. Im Interview mit dem "Cover"-Magazin sagte sie: "Ich spüre im Moment nicht das Verlangen nach Kindern. Nicht jede Frau muss Mutter werden. Ich halte die Ehe für ziemlich altmodisch." Viel wichtiger sei es der 39-Jährigen, mit ihrem Partner offen und ehrlich kommunizieren zu können.

Eva Mendes und Ryan Gosling sind ab 20. Juni übrigens gemeinsam in dem Film "The Place Beyond the Pines" in den Kinos zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen