Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Mendes mag Fast-Food

Eva Mendes mag Fast-Food

24.07.2007 - 18:45 Uhr

Los Angeles - Eva Mendes isst gerne ab und zu Fast-Food.

Eine Diät hat die Schauspielerin nach eigenen Angaben noch nie gemacht. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, hält die 33-Jährige trotzdem problemlos ihre Figur. Mendes wörtlich: "Aus irgendeinem Grund sind Tacos von Jack in the Box gut für mich. Die Kombination aus Tacos und Pommes Frittes, das ist himmlisch. Werft einen Milch-Shake mit rein und es ist perfekt."

Übrigens: Eva Mendes hat sich für die aktuelle Ausgabe des Magazins "Jane" ausgezogen. Lediglich ihre Brüste sind mit rosafarbenen Blumen bedeckt. Die Schauspielerin freut es sehr, dass sie auf dem Cover der Zeitschrift zu sehen ist: "Das ist so ein frauenfreundliches Magazin und ich fühle mich geehrt, auf dem Cover zu sein, und fühle mich wohl in meiner Haut. Ich habe hart an meinem Körper gearbeitet und bin sehr glücklich damit." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen