Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Mendes kann sich ihre Rollen aussuchen

Eva Mendes kann sich ihre Rollen aussuchen

04.06.2011 - 09:26 Uhr

Los Angeles - Nicht jede Rolle, die Eva Mendes angeboten bekommt, nimmt sie auch an.

Denn die Schauspielerin hat gelernt - man muss auch mal "Nein" sagen können. Wie "Contactmusic" berichtet, sagte sie: "Ich denke, eine Karriere macht es aus, dass man nein sagen kann. Vor einigen Jahren habe ich die Entscheidung getroffen, nur Dinge zu tun, die ich wirklich liebe. Zuvor habe ich Dinge getan, die für meine Karriere richtig erschienen - eine große Rolle, ein guter Film. Ich bin jetzt seit zehn Jahren in diesem Geschäft, deshalb bin ich in der glücklichen Lage, dass die Leute mich kennen und ich die Entscheidungen nicht vom Geld abhängig machen muss. Das befähigt einen, selbst zu wählen."

Eva Mendes nimmt übrigens immer noch Schauspielunterricht. Und das, obwohl sie den Durchbruch in Hollywood längst geschafft hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen