Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Mendes kann nicht kochen

Eva Mendes kann nicht kochen

05.06.2011 - 09:52 Uhr

Los Angeles - Sie ist eine der heißesten Frauen Hollywoods: Eva Mendes.

Aber eine gute Partie ist die 37-Jährige nur bedingt - kochen kann sie nämlich überhaupt nicht. Wie der Onlinedienst "Contactmusic" berichtet, sagte sie: "Ich öffne den Kühlschrank und habe keine Ahnung, wie ich von A nach B gelange. Ich will wirklich anfangen, denn ich fühle mich so erbärmlich - ab einem bestimmten Alter sollte man gelernt haben, sich selbst zu versorgen. Wir lassen dreimal die Woche den Lieferservice kommen, und den Rest der Woche gehen wir aus. Es ist so beschämend."

Eva Mendes verzichtet übrigens komplett auf Süßigkeiten. Bei ihrem Job als Schauspielerin kann sie sich die Dickmacher einfach nicht erlauben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen