Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Mendes ist süchtig nach Red Bull

Eva Mendes ist süchtig nach Red Bull

06.02.2007 - 09:00 Uhr

Los Angeles - Eva Mendes ist total verrückt nach dem Energie-Drink Red Bull.

Dem amerikanischen "Maxim"-Magazin sagte die Schauspielerin: "Ich habe festgestellt, dass ich es bei der Arbeit wie eine Verrückte trinke. Ich war bei sieben am Tag. Ich war total daneben, wenn ich nachhause kam." Red Bull habe von ihrer Vorliebe erfahren und ihr angeboten, ihr einen Kühlschrank voll mit Dosen des Getränks zu schenken. Doch Mendes lehnte ab. Sie sagte dazu: "Ich liebe euch, aber das geht nicht. Es ist, als würde man einem Drogenabhängigen Drogen schenken."

Übrigens: Eva Mendes ist demnächst in einer Comicverfilmung zu sehen. "Ghost Rider" kommt in Deutschland und der Schweiz am 22. Februar und in Österreich am 23. Februar in die Kinos. Neben Eva Mendes standen Nicolas Cage und Peter Fonda vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen