Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore: süchtig nach Red Bull?

Demi Moore: süchtig nach Red Bull?

27.01.2012 - 07:00 Uhr

Los Angeles - Ist Demi Moore süchtig nach Red Bull?

Die Schauspielerin soll in den letzten Wochen zwar keinen Alkohol getrunken, dafür aber den Energy-Drink literweise in sich hineingeschüttet haben. Laut der "Sun" sagte ein Insider: "Demi meidet Alkohol. Stattdessen schüttet sie Tonnen von Red Bull in sich hinein. Aber in den letzten Wochen isst sie einfach nicht genug, also hat sie das Zeug auch tagsüber getrunken - einfach um genug Energie zu haben." Und so soll Demi in Restaurants des Öfteren betrunken gewirkt haben: "Sie sah abgefüllt aus, aber ich glaube, kein Tropfen Alkohol floss ihre Kehle hinab - nur jede Menge Red Bull. Das ist nicht gerade gesund."

Demi Moore befindet sich gerade in Therapie. Offiziell heißt es, die Schauspielerin sei erschöpft. Gemunkelt wird aber, dass Moore Lachgas inhaliert hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen