Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Mendes: Ich liebe Schokolade!

Eva Mendes: Ich liebe Schokolade!

07.04.2009 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Eva Mendes ist eine richtige Naschkatze.

Schokolade zähle zu ihrem Lieblingsessen, erklärte die Schauspielerin gegenüber der australischen Zeitung "Sydney Morning Herald". Sie sagte wörtlich: "Ich liebe Schokolade! Ich liebe Schokolade mehr als jeder andere und ich liebe es, mir etwas zu gönnen. Ich mache aber auch fast jeden Tag Sport - mindestens fünf Tage die Woche. Ich verbringe viel Zeit im Fitnessstudio, damit ich mir dann wieder etwas gönnen kann."

Eva Mendes ist mit ihren Kurven zufrieden. Die Schauspielerin findet den Magerwahn in Hollywood schrecklich und ist deshalb stolz, dass an ihr etwas dran ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen