Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger: Ich liebe Nudeln & Schokolade

Nicole Scherzinger: Ich liebe Nudeln & Schokolade

16.03.2011 - 08:13 Uhr

London - London hat nicht unbedingt positive Auswirkungen auf Nicole Scherzingers Figur.

Dieser Meinung ist die Sängerin jedenfalls selbst. Wie die britische Zeitung "More" berichtet, nahm die 32-Jährige in den vergangenen Monaten in der britischen Hauptstadt ihr Debütalbum auf. Dabei hat sie einige Pfunde zugelegt. Sie sagte dazu: "Ich denke, man muss seinen Körper mögen und akzeptieren wie er ist. Aber ich liebe meine Beine und Hüften nicht. Ich bedecke sie normalerweise, besonders nachdem ich in Großbritannien war und zu viele Pommes und Chips gegessen habe. Ich liebe gebackene Bohnen. Ich liebe das alles. Ich liebe Nudeln und Schokolade. Ich könnte definitiv mehr trainieren und weniger Pommes essen."

Nicole Scherzingers Debütalbum heißt übrigens "Killer Love" und soll am 28. März auf den deutschsprachigen Markt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen