Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rachel McAdams: Turtelnd auf dem Roten Teppich

Rachel McAdams: Turtelnd auf dem Roten Teppich

12.05.2011 - 10:00 Uhr

Jetzt ist es raus: Rachel McAdams (32) und Michael Sheen (42) sind nun auch auf dem Roten Teppich ein Paar.

Die Schauspielerin ('Sherlock Holmes') präsentierte sich mit dem Waliser bei der Premiere ihres neuen Films 'Midnight in Paris' bei den Filmfestspielen in Cannes.

Das Paar hatte sich bei den Dreharbeiten zum neuen Werk von Woody Allen kennengelernt und ist seit dem vergangenen Sommer zusammen. Die beiden Turteltauben hatten aber ihre Liebe bislang der Öffentlichkeit ziemlich vorenthalten, der Auftritt in Cannes darf also als offizielle Bestätigung der Beziehung gesehen werden.

Die Kanadierin sah atemberaubend aus in einem roten 'Marchesa'-Kleid, das eine anderthalb Meter lange Schleppe hinter sich trug und ihr Freund machte auch keinen Hehl aus seinen Gefühlen für sie. "Sie ist eine richtig reizende Lady, die unglaublich schön und sehr talentiert ist", hatte Sheen bereits vorher bei 'Entertainment Tonight Canada' von ihr geschwärmt.

Die beiden Darsteller wirkten glücklich und gelöst, wie sie händchenhaltend über den Roten Teppich schritten. Als die Schleppe des Kleides sich verfing, war der Brite nur zu gerne bereit, das Outfit seiner Freundin wieder zu richten, als sie der Masse zuwinkte.

Das Paar schürte bereits Gerüchte von einer Verlobung, nachdem die Schöne mit einem Ring gesichtet wurde. Obwohl sie Hochzeitspläne bestritten haben, hatte die Blondine schon einmal zugegeben, dass es ein Traum für sie wäre, zu heiraten und eine Ehe wie ihre Eltern zu führen. "Meine Eltern sind immer noch zusammen und sehr verliebt. Ich bin da gesegnet. Ich hatte ein großartiges Beispiel vor Augen und das ist wahrscheinlich der Grund, warum ich so romantisch bin", bemerkte Rachel McAdams in einem Interview mit 'Elle'.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen