Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Mendes: Ehe ist langweilig

Eva Mendes: Ehe ist langweilig

14.12.2010 - 06:15 Uhr

Los Angeles - So schnell wird Eva Mendes wohl nicht vor den Traualtar treten.

Die Schauspielerin ist immerhin der Meinung, die Ehe sei ziemlich langweilig. Dem Magazin "Hello" sagte sie: "Ich weiß nicht, ob ich Kinder will, und die Idee einer Eheschließung klingt für mich ziemlich langweilig. Ich muss da ehrlich sein. Bei allem Respekt, denn ich finde, die Ehe ist eine wundervolle Institution. Ich bin sehr romantisch, aber ich denke, in mir steckt diese kleine Rebellin, die gegen das Establishment ist. Es ist einfach nur eine weitere lustige Sache, gegen die ich rebellieren kann."

Um Eva Mendes' Beziehung mit George Gargurevich soll es nicht besonders gut stehen. Angeblich geraten die beiden immer wieder aneinander, weil sie einfach nicht heiraten möchte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen