Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Mendes bekommt liebevolle Kritik von Mama

Eva Mendes bekommt liebevolle Kritik von Mama

10.05.2012 - 08:30 Uhr

Nett: Eva Mendes (39) kriegt oft aufmunternde Worte von ihrer Mutter.

Die schöne Aktrice ('Hitch - Der Date Doktor') erschien am Montag auf dem roten Teppich der 'Met Gala' in New York City und erzählte, dass sie sich schon auf die Email mit der Manöverkritik ihrer Mutter freue, die jeden Auftritt ihrer berühmten Tochter auf Schritt und Tritt verfolgt. "Sie schickt mir diese Emails, immer wenn ich zu einem Event gehe, ganz egal wo auf der Welt ich gerade bin. Ich glaube, sie hat einen Google-Alert. Ich habe sie schon unzählige Male gebeten, den herauszunehmen. Und dann schreibt sie mir 'Mamas Kritik'. Das ist wirklich sehr süß", berichtete Eva Mendes gegenüber 'USA Today'. Die aufmerksame Mama achtet dabei sowohl auf das Outfit, als auch das Make Up: "Sie sagt Sachen wie: 'Evie, mit hoch gestecktem Haar siehst du so schön und elegant aus, aber warum kannst du keine roten Lippen tragen?'" erzählte die Künstlerin.

Doch eigentlich liebt die Beauty auch gerade weniger elegante Klamotten und Aufgaben in ihrer Freizeit, wenn sie nicht beruflich eingespannt oder bei Dreharbeiten ist. Tatsächlich macht sie am liebsten ihr Haus sauber: "Ich liebe putzen. Das macht so richtig Spaß. Es macht mich so glücklich, wenn das Haus sauber ist. Wenn ich in einem Hotel einchecke, mache ich gleich das Zimmer sauber", lachte Eva Mendes.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen