Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba: eine liebevolle & strenge Mama

Jessica Alba: eine liebevolle & strenge Mama

30.12.2011 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba ist eine ziemlich strenge Mutter.

Die Schauspielerin lässt ihren Töchtern, der dreijährigen Honor und der rund vier Monate alten Haven nur wenig durchgehen. Das hat jetzt ihr Mann Cash Warren verraten. Er sagte der Zeitschrift "Ok!": "Jessica ist sehr liebevoll, umsorgend und außerdem sehr effektiv beim Disziplinieren." Und auch die 30-Jährige ist in Sachen Vaterschaft voll des Lobes für ihren Ehemann. Sie sagte über ihn: "Cash spielt viel und gibt viel Liebe - er ist ein sehr fürsorglicher Vater. Er ist sehr präsent und spielt mit Horo und nimmt sie überall mit. Er macht viel mit ihnen - er ist sicherlich ein cooler Papa."

Jessica Alba heiratete Cash Warren im Mai 2008. Inzwischen sind die beiden zweifache Eltern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen