Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Longoria: Verwunderung über Klage gegen Housewives-Macher

Eva Longoria: Verwunderung über Klage gegen Housewives-Macher

08.04.2010 - 15:09 Uhr

Los Angeles - Eva Longoria zeigt sich verwundert - und zwar darüber, dass Marc Cherry, der Macher der Serie "Desperate Housewives", ihre Kollegin Nicollette Sheridan körperlich angegriffen haben soll.

Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte Longoria: "Er ist lustig und echt nett... er könnte wahrscheinlich keiner Fliege was zu Leide tun. Ich wusste nicht, dass die beiden am Set aneinander geraten sind, das muss wohl schon einige Jahre her sein. Ich weiß wirklich nicht, was ich von der ganzen Sache halten soll." Seit Sheridans Serienausstieg 2008 haben sich die Kolleginnen nicht mehr gesehen, Longoria möchte nun aber gerne ein Treffen arrangieren. "Ich habe sie nicht gesprochen, seit sie ausgestiegen ist... wir waren eigentlich ganz gut befreundet, aber sie war dann eine Weile im Urlaub und ich habe sie in Los Angeles nie gesehen. Ich würde sie gerne treffen, um zu sehen, ob es ihr gut geht", so die 35-Jährige abschließend.

Nicollette Sheridan hat Klage gegen Marc Cherry eingereicht, weil dieser sie am Set von "Desperate Housewives" geschlagen haben soll. Außerdem zeigte sie ihn wegen Körperverletzung und Diskriminierung von Frauen an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen