Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oscar-Macher reichen Klage ein

Oscar-Macher reichen Klage ein

28.01.2009 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Die Macher der Oscars haben Klage eingereicht. Der Grund: Eine Firma in Arizona verkauft Eintrittskarten für die Oscar-Verleihung am 22. Februar - und das, obwohl keine Tickets in den öffentlichen Verkauf gingen oder gehen werden.

Es heißt, das Unternehmen habe versucht exklusive Wochen-Reisen nach Los Angeles plus Eintrittskarte zu den Oscars zu verkaufen - und zwar für 175.000 Dollar. Bruce Davis, der Sprecher der Academy of Motion Picture Arts and Sciences, erklärte, das Angebot sei Betrug. Noch nie seien Tickets für die Oscarverleihung in den freien Verkauf gegangen, zudem seien die Karten nicht übertragbar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen