Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Longoria & Tony Parker: Versöhnung vor dem Zubettgehen

Eva Longoria & Tony Parker: Versöhnung vor dem Zubettgehen

28.10.2010 - 17:48 Uhr

Los Angeles - Auch zwischen Eva Longoria und ihrem Gatten Tony Parker gibt es ab und an einen Streit.

Allerdings sind die beiden stets darum bemüht, ihre Konflikte umgehend zu lösen. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte die "Desperate Housewives"-Darstellerin: "Wir gehen niemals zu Bett, wenn wir böse aufeinander sind. Manchmal ist Tony ziemlich genervt davon. Er sagt dann zu mir: 'Bitte. Ich habe morgen ein wichtiges Spiel. Ich muss schlafen'." Sie selbst könne allerdings nicht schlafen, wenn sie sauer auf ihrem Liebsten sei - deshalb, so Longoria, müsse das Problem vor dem Zubettgehen beseitigt werden.

Eva Longoria und Tony Parker gaben sich am 07. Juli 2008 in Paris das "Ja"-Wort. Seitdem spricht die Schauspielerin auch davon, dass sie sich ein Baby wünscht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen