Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Longoria & Tony Parker wollen adoptieren

Eva Longoria & Tony Parker wollen adoptieren

11.08.2010 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Eva Longoria und Gatte Tony Parker wünschen sich ein Baby.

Und da es auf natürlichem Wege nicht zu klappen scheint, denken die beiden nun angeblich über eine Adoption nach. Wie "bunte.de" berichtet, sagte ein Insider: "Ihre Ehe wird besser und besser, aber sie wünschen sich wirklich ein Kind. Nachdem sie es jetzt schon so lange versuchen und immer wieder enttäuscht werden, denken sie nun über Alternativen nach." Und da sich sie beiden eine richtige Großfamilie wünschen, wollen sie angeblich auch gleich ein Geschwisterpärchen zu sich holen. "Eva stammt aus einer großen Familie und hat sich das immer auch für sich gewünscht. Jetzt möchte sie zwei Geschwister adoptieren und hat sich an eine Agentur gewandt, die das für sie regelt", so die Quelle abschließend.

Eva Longoria und Tony Parker gaben sich am 07. Juli 2008 in Paris das "Ja"-Wort. Seitdem spricht die Schauspielerin auch davon, dass sie sich ein Baby wünscht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen