Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Longoria & die traurige Partynacht

Eva Longoria & die traurige Partynacht

07.12.2010 - 13:31 Uhr

Los Angeles - Eva Longoria scheint doch sehr unter der Trennung von Toni Parker zu leiden.

Am Wochenende (04./05.12.) wurde die Schauspielerin gemeinsam mit Freunden in einem Restaurant in Los Angeles gesehen - wirklich viel Spaß soll Longoria allerdings nicht gehabt haben. Wie die "Gala" berichtet, sagte ein Augenzeuge: "Sie war nicht ihr quirliges kleines Selbst. Wenn ich ihre Energie in einem Wort beschreiben könnte, würde ich sagen 'angeschlagen'. Eva lächelte und lachte manchmal sogar, aber es war so offensichtlich, dass sie unter all dem traurig und verletzt war. Es war sehr offensichtlich. Sie hatte ein Grinsen auf ihrem Gesicht, aber genauso oft starrte sie in den Raum und guckte sehr traurig und finster."

Eva Longoria reichte unlängst die Scheidung von Tony Parker ein, nur wenige Tage später tat er es ihr gleich. Eva will übrigens eine Trennung, da sie von ihrem Noch-Gatten mehrfach betrogen worden sein soll - er bestreitet dies. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen