Startseite » Musik » Musik News » Adele & Jennifer Lawrence: Partynacht mit Pinkeleinlage

Adele & Jennifer Lawrence: Partynacht mit Pinkeleinlage

03.07.2019 - 07:22 Uhr

New York - Neue Details zur wilden Partynacht zwischen Adele und Jennifer Lawrence.

Im März haben die beiden das New Yorker Nachtleben unsicher gemacht und dabei unter anderem eine Gay Bar besucht. Außerdem waren sie wohl im Club "Cumming". Was dort dann passiert sein soll, zeugt von einer wirklich unglaublichen Feierei. Alan Cumming, Besitzer des Clubs, erzählte gegenüber "People Now": "Sie sind in den Keller gegangen und Jennifer ließ sich ihr Make-Up von Dragqueens machen. Und dort pinkelte sie in einen Eimer, weil sie keine Lust hatte, wieder nach oben zu gehen." Währenddessen soll Adele gerufen haben: "Sie ist das Gesicht von Chanel." Über die wilden Stunden sagt Cumming rückblickend: "Wir hatten eine extrem lustige Zeit, als Jennifer und Adele bei uns waren."

Hinter der Partynacht wurde übrigens der Junggesellinnenabschied für Jennifer Lawrence vermutet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen