Startseite » Musik » Musik News » Max Giesinger & die Berlin-Partynacht mit Ed Sheeran

Max Giesinger & die Berlin-Partynacht mit Ed Sheeran

23.08.2019 - 13:24 Uhr

Berlin - Da gehst du nichtsahnend einfach nur in Berlin feiern und wer läuft dir da über den Weg?

Der großartige Ed Sheeran. Unrealistisch? Na, dann fragt mal bei Max Giesinger nach. Der 30-Jährige stürzte sich am Donnerstag (22.08.) ins Berliner Nachtleben und traf dort auf den weltbekannten Rotschopf - zumindest nach seiner Wahrnehmung. Via Video auf "Instagram"-Story meldete sich Giesinger bei seinen Fans. Mitten im Club, bei lauter Musik und rotem Licht sagte er: "Ey, Leute. Bin gerade auf Party in Berlin und hier ist Ed Sheeran!" Dann drehte der Karlsruher seine Handykamera und zeigt einen Mann, der dem Weltstar optisch tatsächlich sehr nahekommt. Haarfarbe, Frisur, Brille, all das passt. Allerdings kann der gefilmte Kerl der Giesinger-Forderung: "Hey, sing mal 'A-Team‘ Ed Sheeran!" nicht wirklich nachkommen. Zwar versucht er sich tatsächlich an besagtem Hit, allerdings fällt das Fazit ernüchternd aus. Giesinger abschließend: "Ey, du kannst ja gar nicht so gut singen."

Aber immerhin schlafen die Leute bei der Live-Performance des "Fast-Ed Sheeran" nicht ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen