Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Longoria: traurige Hausfrau

Eva Longoria: traurige Hausfrau

23.09.2011 - 15:57 Uhr

Los Angeles - Eva Longoria ist traurig.

Warum? Derzeit steht die Schauspielerin für die letzte Staffel von "Desperate Housewifes" vor der Kamera - und das Ende der Sendung treibt ihr bereits jetzt die Tränen in die Augen. In einem Interview mit "Access Hollywood" sagte die 36-Jährige jetzt: "Ich kann nicht mal daran denken. Ich meine, jede einzelne Szene die wir jetzt drehen ist ein wenig traurig." Eva erinnert sich gerne an die Anfangszeit der Serie zurück. "Wir haben liebevolle Erinnerungen an diese Zeit. Ich erinnere mich wie mir Helen Hunt sagte: 'Es gibt nichts, was mit der Geburt eines Hits zu vergleichen ist. Genieße jeden Moment.' So etwas passiert nicht oft, weißt du? Wir haben einen Sechser im Lotto gewonnen. Deshalb ist es so bittersüß für mich, jetzt Auf Wiedersehen zu sagen", so Longoria abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen