Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Longoria: Prä-Geburtstagsparty mit Freunden

Eva Longoria: Prä-Geburtstagsparty mit Freunden

15.03.2012 - 10:00 Uhr

Passte besser: Eva Longoria (37) feiert zwar eigentlich erst heute ihren Geburtstag, schmiss aber schon am vergangenen Dienstag eine Party für ihre Freunde.

Die Schauspielerin ('Desperate Housewives') genoss mit Bekannten wie Mario Lopez und Kevin Connolly ein Dinner in Wolfgang Pucks Cut im Beverly Wilshire Hotel in Kalifornien, wusste die 'New York Post' zu berichten. Sechs Freunde, die sich an den Steak-Spezialitäten labten, begleiteten die TV-Schönheit, die ein leichteres Essen vorzog: "Zeugen berichteten, dass sie sich die Vorspeisen teilten, aber während ihre Freunde Steaks und Jakobsmuscheln genossen, hielt sich Eva Longoria an Salat mit Olivenöl."

Die Schauspielerin soll sich vor kurzem von ihrem Freund Eduardo Cruz getrennt haben, schien sich aber von ihrem neuen Single-Status nicht sonderlich beeindrucken zu lassen und feierte gut gelaunt. Das Model und der Bruder von Penélope Cruz sollen sich erst Anfang März getrennt haben, nachdem sie zuvor noch ihr Einjähriges mit einer romantischen Bootstour in Miami feierten. Der Beau ist mittlerweile nach Spanien zurückgekehrt. Zur Trennung von Eva Longoria wusste 'Us Weekly' zu berichten: "Es war eine gemeinsame Entscheidung. Sie bleiben Freunde. Sie konzentriert sich auf ihre Arbeit und das Ende von 'Desperate Housewives'."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen