Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zoey Deutch gedenkt mit neuem Film ihren Freunden

Zoey Deutch gedenkt mit neuem Film ihren Freunden

18.06.2018 - 14:15 Uhr

Los Angeles - Der neue Film von Zoey Deutch, "Set It Up", ist ein Liebesbeweis an ihre Freunde.

Die Schauspielerin mimt darin mit ihrem Kollegen Glen Powell überarbeitete Assistenten, die ihre Chefs verkuppeln wollen. So ergeht es Freunden von Deutch offenbar im echten Leben. Dem "The Hollywood Reporter" erzählte sie dazu: "Ich habe eine Menge überarbeiteter Assistenten interviewt und ich habe sie nach deren verrücktesten Geschichten gefragt, alles anonym. Einige davon wurden in das Drehbuch eingebaut, was großartig war. Ich habe auch das Gefühl, dass dieser Brief in gewisser Weise ein Liebesbrief an meine Freunde ist, die gequälte Assistenten sind, denn ich bin 23 und viele meine Freunde sind in der Anfangsphase, Assistenten zu sein."

"Set It Up" kann man sich übrigens auf "Netflix" anschauen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen