Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Longoria Parker: Klage soll sich in Luft auflösen

Eva Longoria Parker: Klage soll sich in Luft auflösen

08.04.2010 - 10:00 Uhr

Was geschah wirklich am Set? Bildschirmschönheit Eva Longoria Parker (35) hat zugegeben, dass es am Set "so eine Sache" zwischen Kollegin Nicollette Sheridan (46) und dem Macher von 'Desperate Housewives', Marc Cherry (48), gab.

Sheridan hatte am Montag eine €15 Millionen-Klage gegen den Produzenten und den Sender 'Abc' eingereicht, in der sie behauptet, sie sei Opfer tätlichen Angriffes, Körperverletzung sowie geschlechtsspezifischer Gewalt gewesen und dann habe man ihr ungerechtfertigt gekündigt. Sie bezichtigt ihren ehemaligen Chef, sie im September 2008 ins Gesicht geschlagen zu haben, als man sich über das Drehbuch stritt und die Blondine fand es generell schwer, mit dem Skriptschreiber zu arbeiten. Die einstige Edi-Britt-Darstellerin gab an, sie habe die Vorgesetzten des Senders um Hilfe im Umgang mit Cherry gebeten, jedoch keine erhalten und sei 2009 aus der Show geflogen, weil sie sich über den Produzenten beschwerte.

In einem Interview mit Ryan Seacrest in seiner Radioshow 'Kiis-Fm' gestand Longoria Parker gestern, geschockt zu sein, dass ihre ehemalige Bildschirmrivalin rechtliche Schritte eingeleitet habe. "Ich bin wirklich verwirrt von der ganzen Sache. Ich würde sie gerne sehen, um herauszufinden, ob alles okay ist", sagte die rassige Mimin.

"Ich weiß, dass da am Set eine Sache zwischen den beiden war, ich glaube, es ist ein paar Jahre her. Ich war nicht vor Ort, als es passierte, aber scheinbar geschah dieser Zwischenfall und sie fand, dass es falsch war. Ehrlich, ich wünschte, ich wüsste es."

Der 'Desperate Housewives'-Star berichtete, dass ihr Show-Charakter Gabrielle Solis zum Zeitpunkt des Vorfalls keine gemeinsamen Szenen mit der blonden Engländerin hatte. Das sei der Grund, weshalb sie darüber nichts wisse und fügte hinzu, dass es niemandem erlaubt sei, die Sache zu diskutieren.

Als das Model gebeten wurde, ihren Kommentar weiter auszuführen, erzählte der TV-Star, dass beide Parteien eine Szene diskutiert und der Produzent seiner Darstellerin gezeigt hätte, was sie zu tun habe. Sie glaube, Cherry "könne womöglich nicht einmal einer Fliege etwas zu leide tun".

Die Frau von Basketball-Star Tony Parker (27) hofft nun, dass der Prozess nicht von der Serie ablenken werde oder die Fans beeinflusse. "Ich liebe die Show so sehr. Ich würde es hassen, wenn irgendetwas den Ruf der Serie beschmutzen würde. Ich würde mich wirklich freuen, wenn sich einfach alles in Luft auflösen würde."

Die 'Abc'-Studios haben ein Statement zur Klage herausgegeben, in dem es heißt: "Wir warten noch darauf, die eigentliche Klage zu sehen. Allerdings sind wir im vergangenen Jahr bereits ähnlichen Behauptungen, die von Frau Sheridan gemacht worden waren, nachgegangen und kamen zu dem Ergebnis, das sie haltlos waren."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen