Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Longoria: ist eine Kämpfer-Natur

Eva Longoria: ist eine Kämpfer-Natur

06.09.2011 - 11:18 Uhr

Los Angeles - Eva Longoria scheint durch ihre Scheidung an Stärke gewonnen zu haben.

Denn was die Schauspielerin jetzt von sich gibt, hört sich gar nicht nach gebrochenem Herzen an. Der britischen Ausgabe des Magazins "Hello" sagte sie: "Ich bin eine sehr starke Person. Ich habe in meinem Privatleben durch vieles durchgemacht, aber es hat mir geholfen, mich in die Arbeit zu stürzen." Da Eva hinter allen Ereignissen einen größeren Sinn erkennt, sieht sie auch auf die Trennung von ihrem untreuen Ehemann Tony Parker nicht mit Bitterkeit zurück: "Ich bin eine Kämpfernatur. Ich glaube an die Liebe und das Dinge so kommen sollen, wie sie eben kommen. Nichts passiert ohne Grund. Ich bin dankbar für alle Erfahrungen, die ich mache und sehe optimistisch in die Zukunft."

Eva Longoria war von Juli 2007 bis Januar 2011 mit Tony Parker verheiratet. Im Moment ist sie mit Eduardo Cruz, dem kleinen Bruder von Pénélope Cruz, zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen