Startseite » Film + TV » Film + TV News » Olivia Newton-John hat Mitleid mit jüngeren Stars

Olivia Newton-John hat Mitleid mit jüngeren Stars

22.10.2009 - 08:30 Uhr

Los Angeles - Olivia Newton-John ist froh, bereits in den 70ern ein Star geworden zu sein.

Der Grund: Der Starrummel, den heutzutage jüngere Künstler mitmachen müssen, hätte sie nicht ertragen. Mit Britney Spears beispielsweise habe sie Mitleid, so die 61-Jährige. In einem Interview mit dem Magazin "Attitude" sagte sie wörtlich: "Das arme Mädchen. Sie lebt in einer Zeit, in der die Paparazzi regieren. Wir hatten dieses Problem nicht. Bei uns gab es auch immer mal einen Zwischenfall, aber das ist nicht zu vergleichen mit dem, was heute passiert."

Olivia Newton-John zählte zu den größten Stars der 70er und frühen 80er Jahre.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen