Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Longoria: Ganz entspannt bei Kinderplanung

Eva Longoria: Ganz entspannt bei Kinderplanung

19.08.2010 - 08:30 Uhr

Kein Grund zur Eile: Eva Longoria (35) überlässt die Familienplanung dem Schicksal und hat es nicht eilig, Kinder zu bekommen.

Die Schauspielerin ('Desperate Houswives') ist seit 2007 mit dem Profi-Basketball-Spieler Tony Parker (28) verheiratet und die beiden werden als eines der beständigsten Paare in Hollywood betrachtet.

Die hübsche Brünette und ihr Mann hätten nichts dagegen, eine Familie zu gründen. Aber anstatt einen Fertilitätsplan zu entwickeln, will das Paar die Aufgabe lieber der Natur überlassen.

"Wir haben keinen Zeitplan und haben es auch nicht eilig. Wir überlassen das Gottes Willen. Aber ja, wir hoffen auf jeden Fall einmal Kinder zu haben.", äußerte die Aktrice gegenüber der englischen Ausgabe von 'Ok!'.

Der Star lachte über die Gerüchte, die kürzlich kursierten, als Paparazzi ihn nach einem deftigen Essen mit aufgeblähtem Bauch knipsten.

"Ich aß einfach nur Pasta und meine Hosen waren zu eng!", scherzte Parker.

Die Liebhaberin von gutem Essen ist selbst Eigentümerin einer Restaurantkette und kennt so einige geheime Rezepte.

"Ich koche die beste Tortillasuppe der Welt. Ich bin eine Kennerin auf dem Gebiet der Tortillasuppen. Überall wo ich hingehe, muss ich die Suppe probieren, wenn sie auf der Speisekarte steht", verriet Eva Longoria.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen