Startseite » Musik » Musik News » Max Giesinger: Traumfrau & Kinderplanung?

Max Giesinger: Traumfrau & Kinderplanung?

20.02.2019 - 14:29 Uhr

Hamburg - Max Giesinger ist seit wenigen Tagen auf Tour und die kann er auch voll und ganz genießen, schließlich musste er dafür keine Frau zuhause zurücklassen.

Die Mrs. Right hat der Musiker nämlich noch nicht gefunden, aber gegenüber "RTL" verriet er jetzt, wie sie denn so sein sollte - demnach wären am besten: Bodenständigkeit, Sinn für Humor und eine Leidenschaft. Letzteres begründete Giesinger folgendermaßen: "Das ist, glaube ich, immer ganz wichtig. Wenn nur die Beziehung im Mittelpunkt ist und man sein ganzes Selbstbewusstsein daraus zieht, ist das, glaube ich, schwierig." Bei der Optik gab sich der 30-Jährige übrigens recht offen, er schränkte lediglich ein: "Im besten Fall sollte sie keinen Kopf größer sein." Zudem ist der Sänger sehr entspannt, wenn es um das Thema Kinder geht. Die braucht's so schnell noch nicht. Er sagte: "Jetzt habe ich noch nicht so das Gefühl, dass ich schon eine Familie gründen müsste. Aber man denkt schon hier und da, wenn man ein Baby sieht: 'Och, das ist ja schon ganz süß.'"

Jetzt heißt es erstmal: Tour first. Hier die noch ausstehenden Termine:

22.02.19 - Freiburg, Sick Arena (Club)
23.02.19 - München, Tonhalle
26.02.19 - Dortmund, Warsteiner Music Hall
27.02.19 - Frankfurt, Jahrhunderthalle
01.03.19 - Hannover, Swiss Life Hall
02.03.19 - Hamburg, Sporthalle
03.03.19 - Berlin, Columbiahalle
05.03.19 - Leipzig, Haus Auensee
06.03.19 - Dresden, Alter Schlachthof
07.03.19 - Stuttgart, Beethovensaal
09.03.19 - Ch - Bern, Bierhübeli
10.03.19 - Ch- Zürich, Kaufleuten
11.03.19 - Aut - Linz, Posthof
12.03.19 - Aut - Wien, Wuk

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen