Startseite » Musik » Musik News » Justin & Hailey Bieber: Kinderplanung wegen ihr auf Eis

Justin & Hailey Bieber: Kinderplanung wegen ihr auf Eis

14.02.2019 - 05:21 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber soll Gerüchten zufolge Kinder wollen - und zwar am besten sofort.

Eine Quelle bestätigte jetzt auch nochmal gegenüber "Hollywood Life": "Er ist bereit, glücklich und aufgeregt beim Gedanken an seine zukünftige Familie und sein Leben mit Hailey." Allerdings hat jetzt ausgerechnet Hailey einen Riegel vor seine Pläne geschoben. Im Interview mit "Refinery29" enthüllte sie nämlich: "Ich nehme gerade die Anti-Baby-Pille, was ich vorher noch nie gemacht habe, und das wirft meine ganzen Hormone durcheinander und sorgt dafür, dass meine Haut schlecht wird." Ein Nebeneffekt, den das Model aktuell aber sehr gerne in Kauf nimmt. Sie ergänzte: "Du musst nur geduldig sein, lass es passieren und lass es raus. Für mich kann ich sagen, ich nehme lieber das, als jetzt ein Baby zu bekommen."

Das erste gemeinsame Interview von Justin und Hailey Bieber hatte übrigens einige spannende Neuigkeiten in petto. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen