Startseite » Musik » Musik News » Ashlee Simpson, Evan Ross & die Kinderplanung

Ashlee Simpson, Evan Ross & die Kinderplanung

05.06.2018 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Die Familienplanung ist bei Ashlee Simpson und ihrem Mann Evan Ross offenbar noch lange nicht abgeschlossen.

Die Sängerin und ihr Liebster haben eine Tochter zusammen und aus ihrer früheren Ehe mit Pete Wentz bringt Simpson einen Sohn mit. Zu "Entertainment Tonight" meinte die 33-Jährige jedoch: "Definitiv mehr Kinder in der Zukunft, zumindest ein Kind, ein weiteres Kind." Doch ich Gatte fügte hinzu: "Ich will fünf mehr haben, sie sagte eines mehr." Doch Simpson beruhigte ihn: "Ich gehe es eines nach dem anderen an."

Ashlee Simpson möchte allerdings erst ihr Album beenden, an dem sie gerade arbeitet, bevor sie weitere Kinder bekommt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen