Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Longoria: Egotrip machte sie zum Desperate Housewife

Eva Longoria: Egotrip machte sie zum Desperate Housewife

09.10.2010 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Eva Longoria verdankt ihre Rolle in der Serie "Desperate Houswives" einzig und allein ihrer egoistischen Art.

Sie sei damals nämlich zu Vorsprechen bei Poduzent Marc Cherry gegangen, ohne das gesamte Drehbuch zu kennen. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte sie dazu: "Marc Cherry fragte mich: 'Und, was hältst du vom Drehbuch?' Und ich antwortete: 'Nun ja - ich habe das Drehbuch nicht gelesen, nur meinen Teil und den finde ich fantastisch.' Und dann sagte er, dass ich perfekt für die Rolle der Gaby bin, weil dies das egoistischste war, das ich zu diesem Zeitpunkt hätte sagen können."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen